1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mr.smart, 20. Dezember 2004.

  1. mr.smart

    mr.smart Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich möchte in den kommenden Tagen meine Sat-Analge erweitern. Bisher hab ich einen Teilnehmer an einem Universal Single LNB. Jetzt soll ein zweiter teilnehmer hinzukommen, maximal sind 3 geplant. Deshalb wollte ich mir jetzt ein Quattro LNB zulegen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann gibt es standalone Quattro LNBs für den Anschluss an einen Multischalter und Quattro LNBs mit integriertem Multischalter. Letzteres wollte ich mir deshalb zulegen, da ein Multischalter für mich überdimensioniert ist. Da ich aber absolut keine Ahnung habe, welches LNB es denn sein soll, würde ich mich über einige Kaufempfehlungen freuen. Preislich sollte es nicht mehr als ~40 Euro kosten, brauch also kein High-End Gerät zu sein. Sollte aber dennoch eine vernünftige Qualität bieten.
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar

Diese Seite empfehlen