1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für Flachbild Fernseher für 700 - 800 Euro

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Kaiasonic, 13. Oktober 2008.

  1. Kaiasonic

    Kaiasonic Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Meine Röhre hat gestern, nach 20 Jahren, den Geist aufgegeben.
    Jetzt würde ich mir gerne einen neuen Flimmerkasten kaufen, doch weiß noch nicht genau welchen ich mir holen soll.
    Was könnt Ihr den so empfehlen an TV-Geräten die zwischen 700 - 800 Euro kosten?
    Sollte ein Panasonic sein, mit 100 Hertz Technologie, eine sehr gute Reaktionszeit, eine hohe Auflösung haben und die Bildgröße sollte 94 cm sein. Nicht größer und kleiner.
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Kaufempfehlung für Flachbild Fernseher für 700 - 800 Euro

    Röhre, TFT oder Plasma, oder Rückpro ?
    Etwas mehr bitte :)

    Ich denke, es gibt da Herstellerseiten, wo man vergleichen kann, was die Dinger leisten, dann kann man unter www.bill--.de nachsehen, was die kosten und auch Bewertungen einsehen. So einfach geht das. JEDER HAT EINEN EIGENEN GESCHMACK, was Gut oder Schlecht ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  3. Kaiasonic

    Kaiasonic Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Kaufempfehlung für Flachbild Fernseher für 700 - 800 Euro

    Was würdest du einem Zocker empfehlen? :)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Kaufempfehlung für Flachbild Fernseher für 700 - 800 Euro

    ...für 700-800€ in P-Aktien einzusteigen! :D :cool: :LOL:
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Kaufempfehlung für Flachbild Fernseher für 700 - 800 Euro

    ´nen Plasma.
    Wie z. Bsp. Panasonic TH 37 PX 8 ES 37 Zoll / 94 cm 100 Hz 16:9 "HD-Ready" Plasma-Fernseher. Sieh mal hier.

    oder google mal nach " Samsung LE 37 A 557 P 2 F 37 Zoll / 94 cm 16:9 "Full-HD"
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen