1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von matkis, 2. Oktober 2006.

  1. matkis

    matkis Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    mein Tevion Digitalreceiver verabschiedet sich so langsam mit zunehmenden Bildaufhängern Pixelfehlern und Tonaussetzern (besonders wenns etwas wärmer ist).
    Deshalb möchte ich mir ein neues Gerät kaufen mit welchem man auch aufnehmen kann, und welches obige Probleme nicht aufweißt.
    Ich würde also bei einer Neuanschaffung gerne etwas vernünftiges erwerben, soll heißen, ich würde gerne bis zu 500 Euro ausgeben evtl. auch mehr wenn sichs lohnt, hauptsache das Gerät funktioniert zuverlässig.
    Das Gerät sollte einen opt. Digitalausgang haben und auch MP3 Dateien sowie jpeg Bilder speichern und abspielen können.

    Was sind momentan die empfehlenswertesten Geräte?
    Und was gibts sonst noch zu beachten?

    Für evtl. Antworten bedanke ich mich im voraus.

    MfG
    Matthias
     
  2. digitalbas

    digitalbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaufempfehlung für Festplattenreceiver

    meine kaufempfehlung: digicorder s2
     
  3. opelix

    opelix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
    AW: Kaufempfehlung für Festplattenreceiver

    Topfield 5000 PVR
    oder die neueren 5500 / 6000 usw...