1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für Fernseher bei 2.5 Metern Abstand

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von der_pringles, 9. August 2015.

  1. der_pringles

    der_pringles Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin, ich suche einen Fernseher bis maximal 850 €.
    Sitze ca 2 - 2.5 Metern vom Fernseher entfernt.
    Bisher hatte ich einen 42 Zoll Fernseher, der da doch manchmal ziemlich klein wirkte.
    Ich schaue gerne HD Sender, aber im Moment doch wieder mehr normale Sender . Kaum Sport.
    Brauche kein UHD oder sowas. Cool wäre Triple tuner, Netzwerk fähig, smart tv....

    Habe mir am Wochenende zwei Fernseher angesehen.
    Einmal den Samsung
    Samsung UE55J6250 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV):Amazon.de:Heimkino, TV & Video

    Und einmal den Medion
    138,8 cm (55") Smart-TV mit LED-Backlight MEDION® LIFE® X18011 (MD 30941)

    Dann noch einen Sony, der mit Android arbeitet. Dieser war aber über meinem Budget bei 999€.
    Es stellt sich mir auch die Frage ob nun wie bei Sony das Android System gut ist, oder das eigene samsung bzw medion System...
     
  2. Franc-Hopkins

    Franc-Hopkins Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kaufempfehlung für Fernseher bei 2.5 Metern Abstand

    Hallo,
    beide Geräte die du dir rausgesucht hast kann man schon als gut brauchbar einstufen. Ich persönlich finde das Android System besser. Aber es kommt eben echt darauf an was man möchte und erwartet. Stelle doch einfach gerne konkrete Fragen, ich helfe wo ich kann.
     

Diese Seite empfehlen