1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für ein DVD-Recorder mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von faxe1, 5. Februar 2007.

  1. faxe1

    faxe1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo Kollegen,

    ich möchte mir zum Geburstag ein DVD-Recorder mit Festplatte schenken lassen.Diese sollte nicht teurer sein, als ca. 300, Euro.
    Ich möchte eigentlich hauptsächlich von meinen Video-Camcorder private Filme schneiden und auf DVD brennen. Zweitens natürlich auch Filme oder Serien aufnehmen, die ich dann zu einen Film schneiden möchte. Könnt Ihr mir da einige Kaufempfehlungen geben.
    Vielen Dank in voraus!
     

Diese Seite empfehlen