1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für DVB-T PCI-Karte für PC gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Milhouse van Houten, 30. April 2005.

  1. Milhouse van Houten

    Milhouse van Houten Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Sankt Augustin bei Bonn
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich würde mir gerne eine DVB-T Karte für meinen PC zulegen, bin mir aber nicht sicher welche Karte gut ist. Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrungen gesammelt und kann mich informieren.

    Wichtig für mich sind neben guter Kartenqualität:
    Fernbedienung (soll auch den Zweit-Fernseher versorgen)
    gute Aufnahme-Software (habe nämlich weder VCR noch DVD-Rekorder)
    und falls es sowas gibt wäre es gut wenn die Karte das DVB-T Signal auch wieder direkt wieder über ein normles Antennenklabel ausgeben könnte, damit das Kabel an einen alten TV ohne Scart angeschlossen werden kann.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, danke schon mal im Vorraus

    Ich glaub ich bin im falschen Unterforum ... könnte mich jemand "verschieben"? 'tschuldigung ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2005
  2. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Markgräflerland
    AW: Kaufempfehlung für DVB-T PCI-Karte für PC gesucht

    Hatte mich auch mal für PCMCIA Karten interessiert. Allerdings wollte ich wissen, ob es Karten gibt, die DVB-T und ISDB verarbeiten können. Bisher konnte mir da niemand weiterhelfen...
     
  3. Milhouse van Houten

    Milhouse van Houten Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Sankt Augustin bei Bonn
    AW: Kaufempfehlung für DVB-T PCI-Karte für PC gesucht

    Tja, ist ein bischen dünn ... hab jetzt doch mal im richtigen Forum gepostet. Falls ein Mod vorbei schaut, kann der Thread gerne gelöscht werden.
     

Diese Seite empfehlen