1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für CI gesucht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von j2w, 9. Mai 2009.

  1. j2w

    j2w Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab jetzt hier und via Google recherchiert und weiß nicht, ob ich unwissender als vorher bin [​IMG] .... zumindest verwirrter.

    Ich habe einen Kabel Deutschland Anschluss, eine dBox2 (D02 Karte) mit Premiere-Abo und neuerdings einen Sony KDL-40Z4500. Da der Sony einen CAM-Slot besitzt, würde ich den natürlich gern nutzen, um die KD Digitalprogramm zu empfangen.

    Ich hatte nun an ein AlphaCrypt TC gedacht, um evtl. auch gleich die Premierekarte mit reinzustecken.
    Und jetzt kommt eben der Punkt, dass ich nicht mehr ganz durchblicke, ob das geht, ob man auf bestimmte Firmware achten muss, ggf. in der eBucht nach Altbeständen suchen sollte usw.

    Also kurze Frage [​IMG]
    Welches CI mit welcher Firmware sollte ich für die o.g. Wünsche kaufen?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kaufempfehlung für CI gesucht

    Alphacrypt light sollte reichen, mit aktueller Firmware. Hoffe nur, daß der Sony CI sauber unterstützt. Auf die Karte mit Premiere lassen sich auch alle KDG-Kanäle freischalten.
     

Diese Seite empfehlen