1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für 55-Zoll der Oberklasse..

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Matthinho, 27. April 2013.

  1. Matthinho

    Matthinho Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da mein 8-jahre alter Hitachi-Plasma so langsam den Geist aufgibt (immer mehr werdende Schatten im Panel), schaue ich mich zur Zeit nach einem würdigen Nachfolger um..
    Ich habe mir gestesrn den Loewe Connect ID angeschaut und war eigentlich sehr überzeugt:love:Aber ein Mitarbeiter eines großen IT-Anbieters sagte mir dann, dass Loewe plant die Fernsehproduktion in den nächsten Jahren einzustellen:confused:
    Weiß da jemand was davon und welchen Fernseher würdet ihr mir empfehlen??

    Vorab vielen Dank und beste Grüße

    Matthias:winken:
     
  2. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufempfehlung für 55-Zoll der Oberklasse..

    gibt es im MM bestimmt immer noch zum Schnäppchenpreis
    TX-P55STW50 für 999,-€
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaufempfehlung für 55-Zoll der Oberklasse..

    Ja, ein sehr schönes Gerät!

    Loewe geht es (wie fast allen Herstellern des TV Bereichs) zur Zeit sehr schlecht. Aber das Loewe den Laden zu macht wurde schon so oft behauptet... da sollte man nicht viel drauf geben. Loewe baut also auch weiterhin TVs. Nur die "Einstiegsklasse" (Xelos) wird extern gefertigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.415
    Zustimmungen:
    6.344
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufempfehlung für 55-Zoll der Oberklasse..

    Wer einen Plasma hatte, der sollte sich eventuell wieder nach einem Plasma umsehen.
    Mit Twin-Tuner in allen drei Empfangsarten bietet sich der neue Panasonic VTW60 in er 55 Zoll Klasse an.
     
  5. Matthinho

    Matthinho Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kaufempfehlung für 55-Zoll der Oberklasse..

    Vielen Dank erst einmal.. Ich werde mich mal bei Panasonic umschauen, wobei die Twin-Tuner nicht entscheidend sind, da ich einen Sky-Receiver mit Festplatte nutze.. Es kommt mir eigentlich überwiegend auf die Bildqualität an..
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.415
    Zustimmungen:
    6.344
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufempfehlung für 55-Zoll der Oberklasse..

    Dann der STW oder GTW.
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaufempfehlung für 55-Zoll der Oberklasse..

    Könntest du natürlich durch den neuen TV ersetzen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.415
    Zustimmungen:
    6.344
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufempfehlung für 55-Zoll der Oberklasse..

    Aber Vorsicht, die neue 60er Serie scheint sich strikt an den CI+ Standard zu halten. Nix Unicam, Alphacrypt nur mit Stockungen, nix aufzeichnen.

    Wer Sky hat und aufzeichnen will, der kann sich die Modelle ohne Twin-Tuner zulegen und lieben in den Receiver investieren.
    Schade, das ist mal wieder von Panasonic verbockt. Und beim EPG hat sich nichts positives getan.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.980
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaufempfehlung für 55-Zoll der Oberklasse..

    Aber er kann ja alternativ den Loewe nehmen :D
     

Diese Seite empfehlen