1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Ext. HDD DigiCorder ISIO S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tony_R, 21. Januar 2014.

  1. Tony_R

    Tony_R Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tag in der Runde !

    Ich benötige einen Externe HDD (1-2 TB) USB/eSATA für meinen DigiCorder S,
    hat irgend jemand gute erfahrung mit eine bestimmte Hersteller, Preis ist vorerst unwichtig.

    Im augenblick habe ich eine WD Elements 500GB angeklemmt, ohne probleme.

    Suche habe ich bereits benutzt, aber nichts gescheites gefunden ?

    Viele Grüße
    Tony
     
  2. Tony_R

    Tony_R Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung Ext. HDD DigiCorder ISIO S

    Hallo !

    Meine DigiCorder ISIO S habe ich bekommen bei MMarkt und der Fachmann da hat mir geraten zur folgende platte :-

    WESTERN-DIGITAL 1TB My PASSPORT® ULTRA™ 2,5 Zoll USB 3.0
    (WDBZFP0010BTT-EESN)

    "Andere Kunden haben nie probleme damit gehabt" ?,
    die werde ich am Wochenende testen !
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaufempfehlung Ext. HDD DigiCorder ISIO S

    Wenn Du mit WD keine Probleme hast dann nehme doch wieder eine!
    WD ist für TS immer geeignet.
     
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufempfehlung Ext. HDD DigiCorder ISIO S

    Intenso 1TB 2,5" auch kein Problem!
     
  5. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Kaufempfehlung Ext. HDD DigiCorder ISIO S

    Ich habe mir als Zweitreceiver einen Digit ISIO S1 gekauft. Und dazu eine 2,5 Zoll Festplatte Intenso Memory Play mit 1 TB.

    Da ich den Digit erst in ein paar Tagen in Betrieb nehmen werde, habe ich die Festplatte zum Testen an meinen Digicorder ISIO S1 angeschlossen. Ich habe nur ein USB-Kabel des Y-Kabels an den vorderen USB-Anschluß angeschlossen. Die Festplatte wurde erkannt. Ich habe diese mit dem Technisat-Format TSD formatiert. Die DVR-Tauglichkeitsprüfung war erfolgreich.

    Gruß
    ekl69