1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung DVD Recorder mit EPG und ...

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von wahin, 2. Januar 2006.

  1. wahin

    wahin Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich suche einen Recorder mit Festplatte (ab 160) und EPG sowie Möglichkeiten, die Werbeblöcke einfach zu entfernen. Ausserdem muss er sehr leicht zu bedienen sein (deshalb auch EPG). Beim Sony HX710 fehlt das EPG und über den 717er habe ich nicht so gute Kritiken gelesen. Preislich bin ich nicht unbedingt eingeschränkt - es sollte aber auch möglichst nicht 700 bis 800 Euro überschreiten.
    Kann mir jemand helfen? Gruß
    wahin
     

Diese Seite empfehlen