1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung DVD-Player Samsung, LG, Toshiba

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von thost, 11. Januar 2006.

  1. thost

    thost Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver: Humax PVR8000, Topfield 5000PVR
    TV: Philips 23PF4310
    Anzeige
    Einen wunderschönen Guten Tag,

    ich möchte mir demnächst einen neuen DVD-Player zulegen und bin am überlegen, welcher am besten geeignet ist. Kriterien sind für mich vor allem gute Bildqualität, störungsfreier Lauf, günstig (nicht billig). CD- oder MP3-Abspielen ist für mich nicht so wichtig, da ich es nicht nutze.

    Als Monitor habe ich einen LCD-Fernsehr HD-ready mit DVI-Eingang (nicht HDMI) und möchte natürlich auch gerne die neue digitale Welt nutzen und möglicherweise auch für die weitere Zukunft mit HDMI gerüstet sein - wenn notwendig. Nach längerem Suchen schwanke ich derzeit zwischen den folgenden Geräten:

    Samsung HD745, nur DVI-Schnittstelle kein HDMI aber Upscaling, Preis ca. 120€
    Samsung HD850, mit HDMI-Schnittstelle, aber anscheinend ohne Upscaling, Preis ca. 130€
    Samsung HD945, scheint alles zu haben, aber auch am teuersten, Preis ca. 170€
    LG 9900H, scheint auch alles zu haben, kenne aber LG nicht, Preis ca. 100€
    Toshiba SD350, dito, kenne ich aber auch nicht, Preis ca. 90€

    Die Player von Philips haben schon häufig schlechte Kritiken bekommen und landen meinerseits daher zur Zeit im Abseits.

    Vom Design her gefallen mir übrigens die Samsung-Player am besten. Was meint Ihr? :cool:

    Grüßle
    thost