1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung DVB-S Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von anbo07, 5. Mai 2010.

  1. anbo07

    anbo07 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    da ich nicht viel Ahnung von Receivern habe, würde ich hier gerne erfahren, ob jemand einen guten DVB-S Receiver kennt.
    Meine Anforderungen sind:

    - Full HD (inkl. HD+)
    - Festplatte ca.80 GB oder mehr (mit Timeshift-Funktion)
    - USB-Schnittstellen für Sticks und/oder ext. Festplatten
    - Formate: Die gängigen plus .avi und .mkv

    Der Preis sollte sich in Grenzen halten (möglichst günstig, trotzdem noch guten Receiver).
    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar,
    Mfg
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaufempfehlung DVB-S Receiver

    Nur ein Hinweis: avi und mkv sind keine Formate, sondern Container. Da kann im Grunde alles drin stecken...

    Soll das ein Twin-Receiver sein?
    Wie hoch ist dein Budget?
     
  4. anbo07

    anbo07 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung DVB-S Receiver

    Ich weiß nicht genau was in den Containern stecken kann, aber ich würde diese Formate gerne schauen können. Ein Twin-Receiver ist nicht nötig und beim Budget bin ich erstmal offen für Vorschläge, da ich nicht wirklich weiß wie viel man ausgeben sollte, um was gescheites zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010

Diese Seite empfehlen