1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung DVB-S/DVB-T Kombi

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von zisog, 10. März 2008.

  1. zisog

    zisog Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit Kombigeräten?

    Ich habe eine digitale Sat-Anlage Astra und Hotbird und möchte nun zusätzlich noch DVB-T einspeisen(wegen den schweizer Programmen).

    Mit Sat Receivern kenne ich mich einigermaßen aus aber in Sachen Terrestrik bin ich Neuling.

    Gibt es einen guten Kombireceiver?

    Achso .... er sollte noch die orig. Premiere Karten akzeptieren.

    Für die zahlreichen Antworten danke ich schon im voraus [​IMG]

    Gruß

    Roland

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.[​IMG]
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Kaufempfehlung DVB-S/DVB-T Kombi

    technisat multymedia TS
    eine Liste findet man unter www.dehnmedia.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
  3. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Kaufempfehlung DVB-S/DVB-T Kombi

    - Schwaiger DSR 5600 TS DVB-S/T Combo
    - Schraub/Lorenzen SL DTS11
    oder den schon erwähnten MultymediaTS von Technisat

    Finde ich jetzt mal keinen schlecht davon. Schwaiger und Technisat haben einen zusätzlichen CI-Schacht für die Aufnahme von CI-Module (Alphacrypt etc)
     
  4. digidish45S

    digidish45S Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    AW: Kaufempfehlung DVB-S/DVB-T Kombi

    - Dreambox 7250(+)

    Diese nutze ich selbst in dieser Kombination. Einfach nur perfekt für mich.
     
  5. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    AW: Kaufempfehlung DVB-S/DVB-T Kombi

    Kaon KTSC N 660 H2 ist echt klasse als Combo-Gerät.
    hat 160 GB Festplatte und USB-Anschluß
    Ausserdem fast alle möglichen Anschlüsse ( sogar HDMI, HF-Modulator, SPDIF ....)
    [​IMG]

    oder :
    Vantage X 221 TS CI
    den gibts in silber und schwarz
    [​IMG]
    oder :
    Von Vantage gibts auch ´nen HDTV - Comboreceiver ( Vantage HD 7100 TS)
     
  6. pbae

    pbae Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    1
    AW: Kaufempfehlung DVB-S/DVB-T Kombi

    Ich habe mir das Gerät gekauft. Ist echt klasse. Nur weiß ich jetzt nicht, wie man aufgenommende Sendungen löschen kann. Weiß da jemand was genaues ???
    Kaon KTSC_N 660 H 2
     
  7. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    13.477
    AW: Kaufempfehlung DVB-S/DVB-T Kombi

    Vantage 7100 TS oder 8000 TS, dann hast du DVB-S2 HDTV und DVB-T, benötigst mit der richtigen Firmware (und der richtigen Smart-Card) kein CI-Modul; Aufzeichnungssperren werden auch nicht aktiviert.

    "Die Vantage HD Receiver sind mehrfach Testsieger"
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen