1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung DigiCorder S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von compo, 16. Mai 2005.

  1. compo

    compo Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich überlege mir, den DigiCorder S1 zu kaufen. In diesem Forum haben doch einige ziemliche Probleme damit. Wie sind eure Erfahrungen damit. Über positive und negative Beiträge würde ich mich freuen.
     
  2. Jet1199

    Jet1199 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    46
    AW: Kaufempfehlung DigiCorder S1

    Keinerlei Probleme, hab mir vor einigen Monaten einen zweiten nachgekauft, harmoniert bestens mit EINER Fernbedienung. Bin froh, daß ich keinen umständlich zu bedienenden Twin habe.

    Oft bemängelter Nachteil ist der fehlende Export zum PC, vermisse ich aber nicht wirklich bei 180h abspeicherbaren Video. Im Notfall kann mans auf DVD oder das alte Video auslagern, aber bei Verlust des Dolbysignals. Damit kann ich gut leben...
     

Diese Seite empfehlen