1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Conrad ORF DIGITAL BOX 2001 EMBEDDED

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Mark100, 13. April 2005.

  1. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    hallo,

    ich habe im wohnzimmer einen digital-receiver hirschmann csr-41cw mit orf karte (bin aus österreich)

    nun bräuchte ich fürs schlafzimmer einen günstigen aber guten 2. receiver mit orf karte.

    ich habe bei www.conrad.at folgenden gesehen - ist der zu empfehlen - vor allem weil ja bei meinem hirschmann receiver in einem halben jahr alleine wegen dem orf schon 3 updates zur verfügung gestellt wurden. wie schaut es da bei den billigreceivern eurer meinung nach aus?


    ORF DIGITAL BOX 2001 EMBEDDED

    Artikel-Nr.: 797823 - 13


    EUR 129,99


    Das neue günstige Einsteiger-Set für alle die Rauschen, Schnee und Geisterbilder satt haben und trotzdem nicht auf ORF und ATVplus verzichten wollen. Set bestehend aus digitalen Sat-Receiver Digital 2001 mit embedded Cryptoworks-Modul und ORF-Smartcard.
    Technische Daten Digital 2100: 2000 TV- und Radioprogrammplätze · Embedded Cryptoworks Slot (für ORF-Smartcard) · Elektronischer Programmführer EPG · Interaktiver µHTML-TV-Browser · "Easy-to-Use" grafische Benutzeroberfläche · Automatischer und manueller Programmsuchlauf · Getrennte Programmliste für TV und Radio · Formatumschaltung 4:3/16:9/2.21:1 · SPDIF-Ausgang (Digital Audio - AC3 elektrisch) · Menüführung in verschiedenen Sprachen · VBI-Teletext · Software-Update via Satellit · 2 SCART-Buchsen · DiSEqC 1.0 · Integrierte Hilfefunktion · MPEG2 kompatibel.