1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung Aktivlautsprecher für TV

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von asnetbeat, 23. Juli 2012.

  1. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hat jemand einen Tipp für ein nicht zu teures Aktivlautsprecher Set, das man an den TV anschließen kann und einen guten Klang hat?
    Oder schließt sich nicht zu teuer und guter Klang aus??
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    AW: Kaufempfehlung Aktivlautsprecher für TV

    Nicht zu teuer. Von wie viel reden wir hier?
     
  3. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaufempfehlung Aktivlautsprecher für TV

    Also ich habe gerade mal nach Soundbars geschaut. Da scheint es um die 100 Euro schon ganz gute Geräte zu geben.
    Ich suche nichts mit perfektem Sound,nur etwas "satter" als der blecherne Klang von meinem LED TV.
    Schaue viel Fußball und Filme auf Sky.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufempfehlung Aktivlautsprecher für TV

    Ich bin mir nicht sicher, ob man von einer 100-Euro-Soundbar wirklich viel erwarten kann. In dem Segment musst du das wohl selbst ausprobieren. Es hängt ja auch stark von deinen Ansprüchen ab.
     
  5. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaufempfehlung Aktivlautsprecher für TV

    Habe mir nun folgende Boxen gekauft:
    Stereo Aktiv-Lautsprecher LTC MI-5A,80W

    Natürlich kein Kinoklang, aber ich finde für den Preis (40 Euro) durchaus okay!
    Und um längen besser als der Sound vom Fernseher.
    Auf mehr kann ich ja noch sparen.

    Danke Euch erstmal!!!!
     

Diese Seite empfehlen