1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung ab 51 Zoll

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Sh1v0r, 26. Januar 2014.

1. Sh1v0r

Sh1v0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

Ich besitze derzeit einen 51 Zoll Panasonic Plasma der HD Ready ist :winken:
    So langsam wird es also zeit, einen neuen anzuschaffen.
    LCD,LED,Plasma... was halt derzeit vom Preis-/Leistungsverhältnis am gescheitesten ist.

Als Preisrahmen habe ich mir maximal 1200€ gesetzt.
    Ein integrierter Receiver (SAT - demnach DVB-S2, oder :confused:) und Sky-Fähigkeit wären natürlich toll. Sollte die Menüführung nicht so prickelnd sein, verzichte ich aber auch gerne auf diesen Schnickschnack.
    3D wäre nice to have aber steht bei mir ganz weit unten auf der Agenda - kann also getrost vernachlässigt werden.

Von der Größe her darf er auch ein wenig größer sein als mein jetziger. Allerdings sollte dies nicht zu sehr auf Kosten der "Hardware" gehen - Größe ist schließlich nicht alles :eek:

Wäre sehr nett wenn Ihr mir ein paar Hilfestellungen geben könntet!

2. Eike

Eike von Repgow

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufempfehlung ab 51 Zoll

Wenn Du mit dem panasonic zufrieden warst würde ich bei diesen Modellen bleiben. Aktuell gibt es auch noch Plasmas in der letzten Generation auch in Deiner Preislage.

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P...1940&sr=8-1&keywords=panasonic+plasma+50+zoll

oder als LCD mit LED Beleuchtung

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-L...0812692&sr=8-1&keywords=panasonic+50+zoll+led

beides sind sehr gute Geräte in ihrem Segment.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014

Diese Seite empfehlen