1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung ab 40 Zoll

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Quaresma86, 3. September 2014.

  1. Quaresma86

    Quaresma86 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi leute

    das ist mein aktueller TV > https://www.facebook.com/video.php?v=629674260479533&set=vb.100003108938496&type=2&theater

    werde ihn aber die tage an einem freund verkaufen.

    und nun suche ich für ca 450-500 € einen vernüftigen TV



    Was ich mir wünsche

    größe ab 1meter + ( aktueller ist 80 cm und einfach zuklein fürn wohnzimmer)
    -Samsung marke!
    -Smart TV 2014
    -3D muss nicht aber wenn es kaum aufpreis hat , okey..
    -200 hz


    PS : Samsung UE40H6470 - Test - CHIP hatte ich mir genauer angeschaut aber 550 ,- ist minimal übern budget aber im maximum möglich...



    welche tipps / vorschlägt habt ihr? würde mich sehr freuen wenn ich paar antworten lesen dürfte :)
    :winken:
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Kaufempfehlung ab 40 Zoll

    und warum muss es zwingend ein Samsung sein? :confused:
    Bei deinen Vorstellungen brauchst Du eigentlich keine Kaufberatung. Kauf einfach einen Samung in der von Dir gewünschten Preisklasse!
     
  3. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Kaufempfehlung ab 40 Zoll

    Elektromärkte unsicher machen!
    Jetzt ist IFA-Zeit und die brauchen Platz für die Neuheiten.
    Ergo gibt es da sicher gerade genug Angebote.
    Es muss ja nicht ein aktuelles Modell sein, dass vom Vorjahr täte es auch.
    Einfach mal deine Preisvorstellung einem Verkäufer sagen und warten was er dazu anzubieten hat.
     

Diese Seite empfehlen