1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung - 4 dvb-c Receiver zur Auswahl und Premiere Abo mit Wunsch-Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kampfguppy, 5. Dezember 2004.

  1. Kampfguppy

    Kampfguppy Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Kaufempfehlung - 4 dvb-c Receiver zur Auswahl

    Hallo, :winken:

    ich brauche einen Digital-Receiver für Kabel, habe mich in letzter Zeit informiert und es sind nun 4 Kandidaten im Rennen, wäre dankbar, wenn einige User hier mir was zu den einzelnen Receivern sagen könnten:

    Humax PR-Fox C
    Humax BTCI-5900 C
    Technisat Digital PR-K
    Technisat Digit CIP-K

    Meine Voraussetzungen:
    - Premiere-tauglich (nicht wegen Premiere, aber ich will bei iesy internationale Kanäle empfangen)
    - schnelle Umschaltzeiten
    - einfach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

    Kann mir jemand etwas über die Kandidaten sagen (positiv/negativ/EMpfehlung etc)?

    Danke für die Antworten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kaufempfehlung - 4 dvb-c Receiver zur Auswahl und Premiere Abo mit Wunsch-Receiver?

    Relativ schnell sind die alle beim Umschalten. Inbesondere die HUMAX-Receiver.
    Ich würde unbedingt einen mit CI-Schacht nehmen um für andere Verschlüsselungen gerüstet zu sein. Das sind der Humax BTCI und der Digit CIP-K. Wenn Du eine DD-Anlage hast kommt wohl dann nur noch der letztere in Frage.
     
  3. Kampfguppy

    Kampfguppy Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    33
    AW: Kaufempfehlung - 4 dvb-c Receiver zur Auswahl und Premiere Abo mit Wunsch-Receiver?

    Ok, danke!Hat noch jemand Erfahrungen mit einem dieser Receiver? Im Moment tendiere ich zum Humax Fox, aber auch nur, weil der auf deren Website mit einigen Testsieger-Auszeichnungen da steht...
     
  4. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Kaufempfehlung - 4 dvb-c Receiver zur Auswahl und Premiere Abo mit Wunsch-Receiver?

    und welchen dieser Receiver kann man bezüglich des EPG empfehlen ?

    Der Humax BTCI hat ja eine "lausig schlechte" Version .. da kommt nur der Filmtitel und die Zeit; sonst nichts.

    Den Fox kenne ich persönlich nur aus Werbeanzeigen
     

Diese Seite empfehlen