1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung 3D LED 55-50 Zoll mit Anforderungen

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Nightx, 2. Mai 2013.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte meinen alten 5 Jahre alten Samsung LCD im Herbst in Rente schicken. Der gute soll von einem (3D) LED TV abgelöst werden der 55 oder 60 Zoll Größe hat.

    Aktuell gefallen mir die technischen Details von dem Panasonic TX-L55DTE50E ganz gut. Die 1600 Hz, gute Verarbeitung, Metallrahmen und der Preis zwischen 1200-1400 Euro.

    Durch Zufall habe ich gesehen das Panasonic die neue Serie DTW60 auf den Markt bringt bzw. gebracht hat.
    Dieser hat ähnliche technische Eigenschaften wie das "Auslaufmodell" DTE50E allerdings zwei CI Kartenslots und zwei Tuner. Ich könnte also mit einem CI Modul meine Sky- Karte (ggf. HD+) betreiben und wie an dem Sky PVR zwei Sender gucken bzw. aufnehmen. Dann wäre ein Verzicht von dem zusätzlichen Receiver möglich und ich könnte direkt über den TV schauen und aufnehmen.

    Das Gerät ist mit 2500 Euro angesetzt und wird denke ich (man darf mich gern eines besseren belehren) bis zum Herbst nicht auf unter 2000 fallen. Damit wäre er mir dann leider zu teuer. :winken:

    Ich habe leider keinen anderen TV gesehen der zwei integrierte Tuner hat. Falls jemand von euch mir eine Alternative empfehlen kann wäre ich sehr dankbar! ;)
     

Diese Seite empfehlen