1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung 22" mit 12V und USB-Recording

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Saugi_255, 10. November 2012.

  1. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Tag liebe Forengemeinde,

    ich suche einen Fernseher der maximal 22" groß sein darf, einen 12V Anschluss besitzt. Habe bisher den Grundig 22VLE8220 gefunden, der meine Anforderungen eigendlich sehr entsprechen würde, dieser hat aber kein USB-PVR wie sein Vorgänger der 8120. Wie kann das sein, das man die neuen Modelle schlechter ausstattet? Hat eventuell noch jemand nen anderen Vorschlag?

    Grüße
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kaufempfehlung 22" mit 12V und USB-Recording

    Zur Not kauf Dir einen entsprechenden Transverter (was anderes ist bei den Geräten mit 12V auch nicht eingebaut). ;)
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.326
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kaufempfehlung 22" mit 12V und USB-Recording

    LED Display:eek::LOL:
     
  5. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: Kaufempfehlung 22" mit 12V und USB-Recording

    Hallo zusammen

    Z.B. den TechniVision 22 HD2 von Technisat.

    Gruß

    Roland
     
  6. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufempfehlung 22" mit 12V und USB-Recording

    Hallo,

    vielen Danke für eure Antworten. Habe auch schon an nen Wechselrichter gedacht, wollte den Fernseher eventuell auch mal für mein noch nicht vorhandenes Boot einsetzen, da wäre 12V ideal gewesen, aber das kann man ja denke ich mal auch gut mit nem Wechselrichter lösen, da dort dann auch noch ein DVD bzw. Blu-Ray Player eingesetzt werden soll. Habe bisher als Alternative den Hisense ltdn24k21seu im Auge, sind zwar 24-Zoll aber auch noch ok. Kann zwar zu Hisense so nix sagen, habe diese Firma zwar mal auf der EP Messe gesehen, aber mich nicht dafür interessiert... Hat jemand Erfahrung mit Hisense Kisten?

    Grüße
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.326
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kaufempfehlung 22" mit 12V und USB-Recording

    Wir wissen was gemeint ist oder? Wir haben einen im Wohnmobil. Bild top, bei HD. Auf dem TV sah ich erstmals wie beschissen SD wirklich aussieht. Unsere Samys bügeln da so einiges glatt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kaufempfehlung 22" mit 12V und USB-Recording

    Noch ja, aber was ist wenn die ersten echten LED Displays rauskommen?! sind das dann LED+ Geräte?:eek::D
    Bei den anderen Geräten sagt ja schließlich auch niemand CCFL TV
     

Diese Seite empfehlen