1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufemempfehlung 2D LCD TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von jeffj, 20. Mai 2012.

  1. jeffj

    jeffj Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche ein 46Zoll TV, am wichtigsten sind mir Bild- und Tonqualtität.
    3D ist optional, beim probe gucken konnte mich 3D auf'm Fernseher noch nicht begeistern.
    Hauptsächlich werde ich DVD/Blueray Filme gucken, evtl später auch 'ne Konsole anschließen.
    Ein eingebauter Kabel-HD-Receiver wäre praktisch:)

    Max. Preis: 1300€

    Ich hab momentan folgende Modelle in der engeren Auswahl:
    * Panasonic TX-L47ETW5
    * Sony Bravia KDL46HX755
    * Sony KDL-46NX725
    * Samsung UE46ES6300

    Welches Gerät von den dreien favorisiert ihr?
    Oder würdet ihr mir evtl ein ganz anderes Gerät empfehle, wenn ja welches?

    Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  2. jeffj

    jeffj Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufemempfehlung 2D LCD TV

    Hab nun den UE40ES6300 erworben, bin mir noch nicht sicher ob er mir gefällt. :D
    Der erste Schock war zu erfahren dass es nur bei Philipps Geräten Ambilight gibt:)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.969
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kaufemempfehlung 2D LCD TV

    Normale RGB LED Leisten tun es auch, das nervt nicht so wie diese Ambilights.
     
  4. jeffj

    jeffj Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufemempfehlung 2D LCD TV

    Ambilight Selbstbau Anleitungen hatte ich auch schon ergoogelt, werd mir dann auch noch paar led leisten montieren.

    Ich war vom Ambilight immer begeistert:)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.969
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kaufemempfehlung 2D LCD TV

    Von der Beleuchtung schon, nur von dem ständigen Farbwechsel überhaupt nicht. Hatte sowas an meinem Panasonic TV angebaut und dann die Funktion die sich nach dem Bild richtet dann abgeschaltet.
     
  6. antenne007

    antenne007 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufemempfehlung 2D LCD TV

    LED Leisten sind wirklich was feines!
    Für ein Paar € gabs die mal bei Hagebau.

    Ambilight hat uns nicht so überzeugt, sodass dies kein Argument mehr für Philips war.
    Es wurde ein Panasonic mit eben diesen LED Leisten.
     

Diese Seite empfehlen