1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufe Kabel Receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von miaavg, 15. Juli 2004.

  1. miaavg

    miaavg Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freunde

    Ich schreibe nicht gut deutsch aber ich glaube dass sie mier verstehen; sonst entschuldigung.

    Ich brauche einen Humax Kabel Receiver und er musst 1 oder 2 CI haben; der Firmware musst auch frei seien; si können mier einen biete Private geben. Biete gute leute y und satfreunde; nochmal vielen danke.

    saludos City Valencia (Comunidad Valenciana)

    (Valencia C.F. Doppel Fusballmeister von Spanien un UEFA)

    [​IMG][​IMG]

    Sehr vielen dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2004
  2. Noname2

    Noname2 Guest

    AW: Kaufe Kabel Receiver

    Hallo miaavg,

    ich kann dir den Humax 5100C anbieten


    Gruß
    Noname2
     
  3. miaavg

    miaavg Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufe Kabel Receiver

    Hallo Noname2

    Könnte mich interesieren; biete geben sie mier mehr informazion von zustand und alles was sie glauben von dieses gerät; una auch der preis. Besser ein Privat.

    Sehr vielen dank.