1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufboxkunden bekommen Mietbox!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frank_21, 7. September 2001.

  1. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamminkeln
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade eine ein Mail vom PW bekommen!
    In dieser Stand, >natürlich bekommen Sie eine Mietbox, diese wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.<

    Gruß Frank
     
  2. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Bestätigung! Aber bucht PW die 150 DM Kaution direkt ab? Habe darüber noch nichts mitbekommen.

    [ 07. September 2001: Beitrag editiert von: derduke2000 ]
     
  3. lalibella

    lalibella Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Köln
    DAss bedeutet jeder ; Kaufboxkun
     
  4. lalibella

    lalibella Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Köln
    Hallo micha hab noch nichts von denen gehört, müssen wier dan auch leigebühr bezahlen?
     
  5. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Die 150 DM werden auf jeden Fall fällig.

    Micha=Duke ;O)
     
  6. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Aber bucht PW die 150 DM Kaution direkt ab?[/quote]

    Naja davon könnt ihr mal ausgehen, oder was ist da jetzt für ein unterschied zu den anderen Mietkunden??

    d-box gemietet = Kaution an PW

    Ist doch logisch oder?
     
  7. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Ja sicher, bezahle ich auch ohne mit der Zucker zu wimpern. Wollte nur wissen, ob PW es direkt abbucht, oder man es noch seperat überweisen muß. (was die Auslieferung bestimmt verzögert)
     
  8. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamminkeln
    Hallo,
    ich habe leider auch keine Infos über die Kaution.
    Aber ich denke ,dass die Kaution Automatisch mit einer der nächsten Abbuchungen fürs Abo draufgerechnet wird.

    Gruß Frank
     
  9. Meinung

    Meinung Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bielefeld
    Die Kaution wird auf jedenfall abgebucht.
    Genauso wie bei PPV Bestellungen.
    Ich glaube aber erst nach Lieferung.
     
  10. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Irgendwie verstehe ich was nicht. Wieso bekommst du eine Mietbo, wenn du schon eine Kaufbox hast. Oder hast du jetzt einen neuen/ extra Vertrag abgeschlossen.
    Irgendwie hat PW in letzter Zeit immer wieder etwas Neues..
     

Diese Seite empfehlen