1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufbox

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gra666, 8. März 2002.

  1. Gra666

    Gra666 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab da was gehört, dass es noch im März ein Abo-Angebot mit Kaufbox geben soll. Wisst ihr da schon was genaues (Preis, Abo-Dauer, etc.)?

    Gruß,
    Gra.
     
  2. Eisbummel

    Eisbummel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Regensburg
    Hallo,
    dieses Angebot gibt es schon. Da kostet der Galaxisreceiver Easy World mit 12 bzw. 24 Monatsabo des Superpaketes 99 bzw. 79.- €.
    Der monatliche Grundpreis bleibt gleich. Die anderen Pakete sind dementsprechend teuerer, hab die Preise aber nicht mehr im Kopf.

    Gruß
    Alex

    Nachtrag:
    Habe heute Post von Premiere erhalten und da steht eine monatliche Gebühr von 32 € drin. Auf dem Vertrag standen aber 40 Euro ( 12 monatiges Superpaket)!
    Das nachfolgende MediaMarkt Angebot hört sich auch nicht schlecht an, hat aber dafür eine höhere monatliche Gebühr.

    [ 08. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Eisbummel ]</p>
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
  4. Gra666

    Gra666 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Regensburg
    Hallo nochmal! Danke für die schnellen Anworten.
    Ich meinte aber mit "Kaufbox" die D-Box II.

    Gibts da schon irgenwo ein Angebot?

    Gruß,
    Gra.
     
  5. Rsistender

    Rsistender Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Gütersloh
    Das klingt ja alles ganz nett, aber wie geht es weiter wenn die 24Monate vorbei sind? Kündigen und einen neuen Digireciever fast geschenkt bekommen? Dann mach ich das solange bis ich genügend habe [​IMG]
     
  6. okaiser

    okaiser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    @Gra666

    Die dBox 2 wird schon seit 01.10.2001 nicht mehr zum Kauf angeboten, und ich denke da der Decoermarkt zum 01.03.2002 geöffnet wurde wird sie auch nicht wiederkommen da ja Kirch so nach und nach die Technik vollständig ausgliedern will und nur noch Inhalteanbieter sein möchte.
    Wenn du eine kaufen willst, versuchs mal bei www.ebay.de

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen