1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufbox

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SteveBo, 22. Oktober 2001.

1. SteveBo

SteveBo Neuling

Anzeige
    Habe mir letzten November das 7 Monatsabo mit Kaufbox geholt und habe das dann abgemeldet, weil ich umgezogen bin und noch nicht wusste was fernsehtechnisch so passiert. Jetzt interessiere ich mich für ein Abo und frage mich wozu ich damals die D-Box-2-Kaufbox gekauft habe. Gibt einen PW den keinen Rabatt mehr, wenn man die D-Box schon hat? Sieht auf jedenfall nicht so aus. Und das ist doch miese Abzockerei. :mad: Da zahlt man ja nur drauf, obwohl man mal den Mietpreis aus dem weg gehen wollte. Was soll ich den mit ner Miet + Kaufbox mit nur einem Fernseher?

Greetz
    SteveBo :eek:

2. Fletscher

Fletscher Senior Member

Also, ich stand vor dem gleichen Problem. Ich habe mir dann eine Mietbox zuschicken lassen und nutze diese im Schlafzimmer....
    Jetzt brauchst Du Dir nur noch einen zweiten Fernseher zuzulegen.
    Ich finde es eigentlich auch praktisch immer eine Ersatzbox zu Hause zu haben. Man weiß ja nie wie lange eine etwaige Reparatur dauern kann. :cool:

[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Fletscher ]

3. robbytobby

robbytobby Senior Member

ODer Du verkaufst die Kaufbox einfach bei ebay, mit etwas Glück für mehr als 550 DM.

Diese Seite empfehlen