1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufbox und PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Seven008, 1. März 2002.

  1. Seven008

    Seven008 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bucha
    Anzeige
    ich besitze seit mitte vorigen Jahres eine Kaufbox, seit Februar dieses Jahres kassiert PW
    den Preis für ein Abonnement mit Mietbox bei mir
    ab. Beschwerden werden mit dem fadenscheinigen
    Hinweis beantwortet , es gibt nur noch dieses
    Preimodell.
    Wer wird noch in dieser weise von PW abgezockt ???
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Sehr viele werden abgezockt - ich auch. Ich nehme an, dass sich mit dem Angebot neuer Kaufboxen in den nächsten Wochen was ändern wird. Falls nicht, werde ich zur nächstmöglichen Kündigungsfrist im Dezember (dann läuft auch mein Treueangebot mit 55 DM aus) mal in einem freundlichen Brief einen deutlichen Rabatt einfordern. Wenn ich den nicht kriege, ist das Abo eben beendet.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Du hättest damals (Oktober) dein Abo zu den damals geltenden Konditionen um 1 Jahr verlängern können, so hab ich das gemacht. Somit war/ist Premiere rechtlich aus dem Schneider.
    Es ist aber trotzdem eine unverschämtheit, wenn man bedenkt, dass sie damals die Kaufbox damit beworben haben, dass man später keine Miete mehr zahlen muss. Richtig ärgerlich ist es für die Kunden, die sich eine D-Box ohne neues Abo gekauft haben. Die Neukunden haben die Box ja eigentlich (fast) geschenkt bekommen.

    Naja, ich hab jetzt erstmal bis Mitte 2003 das Superpaket für 25 €. Wenn es danach Premiere noch gibt, werde ich mal schauen, was ich mache. Wenn ich dann aber 40 € zahlen muss, werde ich auch kündigen. Aber bis dahin kann sich noch viel ändern.

    Premiere hat auf alle Fälle dafür bezahlt, dass sie viele Kunden so verärgert haben. Wenn ich mich recht erinnere haben damal viele gekündigt.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen