1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufbox eingeschickt -> Leihbox zurückbekommen !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ryker, 30. Januar 2001.

  1. Ryker

    Ryker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich habe am 9. Januar meine Kaufbox zur Reparatur eingeschickt. Nun kam jetzt eine Gratis-Leihbox von PW.
    Warum bekomme ich jetzt eine Leihbox ? Wer hat ähniche Erfahrungen gemacht. Dann können die doch auch gleich die Leihbox als meine deklarieren und die defekte behalten.
     
  2. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Du hast warscheinlich eine D-Box2 eingeschickt, weil sie sich immer ein und aus geschaltet und eine D-box1 als Leihbox erhalten!
    Das macht Premiere, weil sich die Reparaturen momentan verzögern, da Lieferprobleme bei den Ersatzteilen existieren! Damit der Kunde in zwischenzeit schauen kann, bekommt er eine DBox1 als Leihgerät, da diese sich nicht ein und aus schaltet.
     
  3. Ryker

    Ryker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    München
    PW will sich wahrscheinlich die 49,90 nicht durch die Lappen gehen lassen.
     
  4. Matze

    Matze Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bremen
    Hallo Leute,

    aufgrund dieses Beitrages habe ich mit der PW-Technik-Hotline telefoniert. Ein Herr Wallesch versicherte mir nach Rücksprache mit seiner Teamleitung, dass ich eine kostenlose Leihbox bekommen werde. Diese wird sofort losgeschickt. Ich möge meine Box aber auch sofort (ich habe den Karton schon) losschicken. Was meint Ihr? Soll ich nur die Box verschicken? Oder soll ich alle Kabel usw. mit einschicken? Diverse Leute sagten ja, dass es nicht nötig sei die Kabel usw. einzuschicken. Soll ich mit dem verschicken warten bis die Leihbox da ist?

    Gruss,
    Matthias
     
  5. Ryker

    Ryker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    München
    @Matze

    Beim verschicken muß in der Kiste folgendes drin sein: dbox, SmartCard, Fernbedienung.
    Die Kabel kannst du behalten. Bei der Leihbox waren bei mir auch keine Kabel dabei.
     
  6. Matze

    Matze Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bremen
    @Ryker

    Würdest Du auch warten, bis die Leihbox da ist?
     
  7. Ryker

    Ryker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    München
    Wenn du keinen Tag vom PW-Programm verpassen möchtest, solltest du warten bis dei Leihbox da ist. Aber ansonsten geht das auch recht schnell. Meine jetztige Gratis-Leihbox brauchte FR-SA-SO-MO-DI bis sie da war.
     
  8. domons

    domons Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Germany
    Tach Leute

    Meine Leihbox war schon nach einem Tag bei mir.Ein PW mitarbeiter hat gesagt das die Reparatur tatsächlich 3-4 Wochen dauern würde,da blieb mir mir plötzlich meine Spucke weg!!!!!

    CYA Domon
     
  9. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Ach wenn die Reparatur doch wirklich nur 3-4 Wochen dauern würde....... Ich warte seit 14.12.!!!!! [​IMG]

    ------------------
    Gruss!!
     
  10. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    Klingelt doch gestern der Postmann, und was sehe ich, eine Ersatzbox für die Reparaturzeit. Und es ist eine: d-box 1.

    Völlig unaufgefordert. Finde ich gut.

    Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der mir mal probeweise DVB2000 auf die Kiste schiebt...
     

Diese Seite empfehlen