1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufbox - 4 Wochen warten. Und bei Euch?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von the-digital, 5. April 2001.

1. the-digital

the-digital Junior Member

Anzeige
    MoinMoin,
    gestern habe ich mir die dbox über PW bestellt. Das "Fräulein" sagte mir:
    - z.Z. 4 Wochen für SatBoxen
    - Hersteller nicht voraussagbar!

Also, wielange wartet Ihr bereits oder habt gewartet?
    Ist bei Euch die vermutete Box auch tatsächlich angekommen?
    Danke für feedback!
    Thorsten

2. Superior

Superior Neuling

Also bei mir sagten die auch so 4 Wochen, aber die DBox kam in zwei Tagen :) ! Nur das Freundschaftswerbe Geschenk dauert ein bissle bis es da ist! Du wirst sicherlich die SAGEM oder PHILIPS BOX bekommen! Ích habe meine Premiere Paket im Februar gekauft und habe ne SAGEM bekommen bin, allerdings total unzufrieden mit dem Ding weil die Fernbedienung einfach "SCHEISSE" funktioniert. Hab noch am selben Tag angerufen und hab denen erzählt das einmal die Farbe der Box (GRAU) überhaupt nicht zu meinen anderen Equipment meines Wohnzimmers passt und Fernbedienungs sehr schlecht funktioniert und habe gefragt ob es möglich wäre das ich die Nokia Box bekomme. PW sagte dazu das das ok ginge, aber das es noch ein bischen dauert, weil die BOX zu Zeit nicht lieferbar ist. Stand ist jetzt ich habe immer noch die SAGEM die garnicht gut läuft...und warte immer noch auf die Nokia! Hab schon ein paar Telefongespräche hinter mir, aber die können nie sagen wann sie die Dinger wieder bekommen! *grummel* :mad:

3. coolrunning

coolrunning Junior Member

Also am Montag früh den 02.04 über Freundschaftswerbung bestellt und am Mittwoch den 04.04 da gewesen. Ist aber auch eine Sagem D-box.

4. Litafan

Litafan Silber Member

Also ich hab mir das Superpaket im Laden (Saturn - Schleichwerbung :) ) geholt und als ich heimkam war ich schon freigeschaltet.

5. gerean

gerean Junior Member

Habe über Freundschaftswerbung am 9.3. bestellt. Eingetroffen ist das ganze am 26.3. Habe eine Sagem-Box erhalten.

Wichtig, falls Du das 6-Monats-Abo bestellt hast: Wenn Du die Box im April bestellst, aber erst im Mai bekommst, mußt Du bei PW anrufen und das Freischaltedatum ändern lassen. Eingetragen ist bei PW das Bestelldatum. Grund für das ganze: Das Abo läuft für den Bestellmonat (bzw. Freischaltmonat) und die darauffolgenden 6 Monate.

Gruß.

6. the-digital

Da! Die dbox ist von Phillips und statt der angekündigten vier Wochen hat es jetzt doch nur drei Tage gedauert. Das versteh nun wieder einer. Aber solange besser als angekündigt, ist ja alles ok.
    Und tschüss,
    Thorsten

7. the-digital

Das war's: Kauf wird widerrufen. Grund: Phillips dbox lässt sich gar nicht erst einschalten. Nix, null. Netzteil kaputt. Nicht zu fassen, wie so etwas das Werk verlassen kann bei Phillips. Der Transportkarton ist übrigens i.O.
    Unglaublich.
    PW empfiehlt selbst, den Vertrag zu widerrufen; alles andere ist zeitlich nicht kalkulierbar.
    Hoffentlich habt Ihr mehr Glück als ich.
    Thorsten.

PS: Zum Glück kam die Kaufbox noch innerhalb der Widerrufszeit und nicht erst nach den angekündigten 4 Wochen!!!!

8. jukunz

jukunz Junior Member

ich verstehe das problem mit der lieferzeit nicht.
    man kann doch in jedem laden so eine box direkt mitnehmen.
    oder kann man bei premiere eine box direkt kaufen auch ohne abo?
    wenn ja, zu welchem preis.

9. the-digital

@jukunz:
    Der Abschluss (egal ob Abo oder Kauf) bei PW direkt ermöglicht DM 140 Freundschaftswerbung, die Du von den Kosten wieder abziehen kannst, wenn Du einen Freund hast, der Dich wirbt :)

10. jukunz

jukunz Junior Member

Gibt es diese 140 Dm auch wenn das Abo
    wieder gekündigt wird innerhalb der ersten 6 monate?? Ich suche einen Weg zu einer billigen Zweitbox um immer ein ersatz zu haben wenn eine Box zu reparatur ist.

Diese Seite empfehlen