1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufbetratung Philips oder Sony

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von tanushiri, 29. Oktober 2008.

  1. tanushiri

    tanushiri Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo
    ich bräuchte ganz dringend Hilfe. Ich habe schon den ganzen Tag das Internet durchforstet auf der Suche nach einem guten LCD TV. Ich bin auf 2 TVs gestoßen die eigentlich immer wieder ganz gut abgeschnitten haben:
    Philips 42 PFL 7403
    Sony Bavaria KDL 40Z 4500
    ich weiß der eine hat nur 40Zoll. Ich besitze zur Zeit einen Samsung mit 32Zoll und der ist mir auf dauer doch zu klein. Der Abstand beträgt ca. 3-3,70m je nachdem wo ich sitze.
    Außerdem empfange ich Premiere, schaue DVDs und spiele ab und zu XBox
    Er sollte familienfreundlich sein (habe gelesen es müssten dann schon 100hz sein) und wichtig ist natürlich auch eine Kindersicherung was natürlich so ziehmlich alle aufweisen.
    Ihr könnt mir natürlich auch andere vorschlagen bin für alles offen. Ich bin nur unsagbar überfordert von den ganzen Angeboten. Der Fachmann bringt mich auch nicht wirlich weiter und verwirrte mich noch mehr. Er bot mir einen Samsung an doch habe ich gelesen das er wohl spiegelt. Bitte helft mir!!!!
     
  2. tanushiri

    tanushiri Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Kaufbetratung Philips oder Sony

    kann mir denn niemand weiterhelfen. War heute bei Technoland die meinten unbedingt ein Philips müsste es sein. Was denn nun BITTE um Hilfe :winken::eek:
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Kaufbetratung Philips oder Sony

    Hi,

    das ist immer ein generelles Problem. Ich behaupte mal keiner hier im Forum hat gleich beide Geräte zu Hause stehen um einen wirklichen vergleich anstellen zu können.

    Das sinnvollste ist sich in einem Fachmarkt beide Geräte anzuschauen. Vielleicht findest du auch Testberichte zu den einzelnen Geräten im Internet.

    Bei 100Hz gehen die Meinungen weit auseinander.

    Ich denke keines der beiden Geräte ist schlecht. Und zur Not hör auf dein Bauchgefühl.

    Oft ist es auch wichtig, mit welchem Gerät die Ehefrau besser zurecht kommt :D
     
  4. 256bit

    256bit Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    123
  5. unleashed76

    unleashed76 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Kabel TV bei KabelBW +
    Clever Kabel 20
    Humax PR-HD1000C
    Samsung LE40A759R1
    Playstation 3
    Logitech Z-5500
    AW: Kaufbetratung Philips oder Sony

    Hey Tanushiri,
    ich hatte das absolut gleiche Problem wie Du......was soll ich kaufen!!!!!
    Ich für meinen Teil habe mich vor drei Wochen dann entschieden und habe mir den neuen 759 von Samsung geholt.
    Ich würde mal sagen das alle Geräte in der Klasse Top sind. Letztendlich ist es Dein Auge das sich entscheidet, Dir muß das zusagen was Du siehst.
    Ich kann Dir nur sagen, je mehr Meinungen Du einholst umso unentschlossener und verwirrter bist Du.
    Aus meiner Erfahrung heraus kannst Du die Beratung eh vergessen die Du in den Shops bekommst. Je nachdem wo mehr Profit abfällt wird gepriesen. Ich war zig mal im Laden und wollte mir Geräte anschauen.....keiner ......wirklich keiner konnte mir das zeigen was der Fernseher kann! Ich wurde immer abgespeist!
    Meine Wahl: Samsung LE40A759R1 mit Humax HD Reciever und ner PS3 !!!!!
    Gruß Jan
     

Diese Seite empfehlen