1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberautung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von buzz, 14. Februar 2007.

  1. buzz

    buzz Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Kaufberatung

    hi,ich bin auf der suche nach einem Digitalen-Kabelreciver, jedoch bin ich ein absoulter neuling was Reciver usw. angeht und wollte mich mal von euch beraten lassen was der reciver alles können sollte bzw.welchen ihr mir empfehlen würdet. //// 1.Kabelrevicer ////2. Betriebssystem Linux //// 3. D-Box 2 ////4. Wlan fähig ////5. HDMI ausgänge //// schön wäre noch eine Festplatte //// Preis dacht ich mir max. 400 € //// schon einmal im vorraus vielen dank für eure Antworten florian (wie mach ich einen Absatz)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kaufberautung

    Einen Receiver der einen HDMI (oder DVI ?) Ausgang hat und dabei Linux als Betreibsystem hatund Netzwerkfähig ist (um daran einen W-Lan Exesspoint anschließen zu können) gibt es noch nicht. In betracht würde die Dreambox DM8000 kommen. Der Preis wäre sicher auch deutlich über 400€.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen