1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatungshilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von tigerlily, 23. November 2007.

  1. tigerlily

    tigerlily Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Weilerswist
    Anzeige
    Hallo an alle,

    bin noch ganz neu hier und will zuerst mal Hallo sagen :winken:

    Also ich wollte mir nächste Woche einen LCD Fernseher kaufen. Nur kann ich mich zwischen zwei Modellen nicht entscheiden:

    Toshiba 32C 3005 P

    und dem

    Sharp LC 32 BV8

    ich habe mir beide im Laden mal angeschaut. Der Sharp finde ich sieht schon sehr Edel aus. Nur er hat nur einen HDMI Eingang und keine richtige YUC Schnittstelle sondern geht über VGA mit einem Adapter raus. Der Toshiba glänzt nicht wirklich mit seinem optischen daher aber von der Ausstattung her besser als Sharp. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Oder hat jemand einen von diesen Fernseher und könnte mir seine Meinung darüber sagen?

    gruss

    daniela
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Kaufberatungshilfe gesucht

    Toshiba 32C 3005 P den hab ich auch und er is sehr gut meiner menung nach
     
  3. tigerlily

    tigerlily Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Weilerswist
    AW: Kaufberatungshilfe gesucht

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.:)

    Ist halt schwierig sich zu entscheiden wenn man so eine große Auswahl hat.
    Wenn ich Fragen darf was waren für dich die Kriterien sich für diesen LCD
    zu entscheiden?

    gruss

    dany
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Kaufberatungshilfe gesucht

    Du sollst ja auch nicht nur auf den Preis schauen ;) Ich habe den 32 WD1
    (naja, der hat auch noch einen eingebauten DVT-T-Tuner) aber der dürfte beim Bild dem Toshiba überlegen sein und der hat auch alle Anschlüsse. Und er ist edel. Er kostet halt einen 100er mehr, aber man sagt, 32" unter 800 iss nix. Der Sharp ist da eine Ausnahme. Meiner Ansicht nach. :)
     

Diese Seite empfehlen