1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Pennywise, 1. Januar 2006.

  1. Pennywise

    Pennywise Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo


    habe eine tvkarten und co und das läuft auch alles schön. aber ich suche sowas wie nen digitalrevier für meine schüssel mit festplatte und netzwerkanschluss oder halt usb oder sowas jedenfalls möchte ich nicht immer wenn ich nicht da bin den rechner laufen lassen um etwas aufzunehmen sondern einfach nen reciver der´s aufzeichnet und ich mir es dann auf platte ziehen kann. der reciver sollte einen (für das videosignal/fernsehbild halt) chinchausgang haben , vielen lieben dank festplatte kann auch klener sein oder ein älteres modell sein halt nur zum aufnhemen und dann auf platte ziehen , danke
     
  2. astroman

    astroman Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Kaufberatung

    edit://

    Sorry, falscher beitrag! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006
  3. setitup

    setitup Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Kaufberatung

    kauf dir ne dreambox.
    die kann alles ;)
     

Diese Seite empfehlen