1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Masterbeam, 28. Dezember 2005.

  1. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Da ich seit kurzem Sky digital habe, wollte ich gerne Dolby Digital 5.1 hören mit meiner Sky+ Box. Bin aber ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet.

    folgende Boxen wollte ich mir zulegen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5846678748&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.de%252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D5846678748%26category0%3D%26fvi%3D1

    da der Verstärker aktiv ist, welcher Decoder wäre da am besten?

    Gruß MB:winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kaufberatung

    Du brauchst einen Decoder mit Vertärker denn nur der Subwoffer ist aktiv (die anderen Lautsprecher sind ohne Verstärker).

    Gruß Gorcon