1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Cleffkovic, 5. September 2012.

  1. Cleffkovic

    Cleffkovic Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes "Problem":

    Und zwar möchte ich mir einen neuen Fernseher holen,
    jedoch steig ich bei den ganzen Bezeichnungen etc. nicht mehr wirklich durch
    die momentan so im Umlauf sind bzw. weiß ich nicht worauf man genau achten muss.

    Wichtig ist mir ein gutes Bild, was denke ich bei jedem der Fall ist,
    zudem möchte ich mich von 37" auf 47" vergrößern.

    Im Moment bin ich noch im Besitz eines alten TVs aus dem Hause LG
    37LF2500 - ein richtiger Klotz für einen LCD, jedoch damals eine richtige Steigerung zu einem Röhren-TV.

    Daher nun meine Frage, ob mein ausgesuchter Fernseher von der Ausstattung her für einen Preis von 840€ in Ordnung geht.

    LG 47LM620S

    Angeschlossen wird meine PS3, mein Rechner und ein Receiver.

    Ich bedanke mich schon einmal vorher für eure schnellstmöglichen Antworten und Ratschläge.

    Gruß Cleff
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kaufberatung

    Hi

    Das Teil gibt es bereits unter 800€ in der 47" Variante.

    Wenn Du mit einem Auslaufmodell leben kannst??

    Infos sind hinreichend im Hifi Forum zu finden. Bei Amazon kann man sich anhand der Bewertungen auch ein Bild machen........
     

Diese Seite empfehlen