1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von McRock, 27. November 2010.

  1. McRock

    McRock Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab mal ne frage. Ich geh mich gar nich mit lcd-tv aus und wollte fragen ob mir jmd sagen könnte ob der LCD-TV T37O857 FHD DVB-T von telefunken
    (techn. daten 94cm (37 Zoll) LCD-TV T37O857 FHD DVB-T - Marktkauf ) brauchbar ist??

    würd mich über antworten freuen

    MfG McRock
     
  2. smokey55

    smokey55 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer
    AW: kaufberatung

    Hi,
    also Google findet praktisch nichts außer dem Marktkauf-Link. Also kann man eigentlich keine Erfahrungen finden.
    Was an den Daten aufffällt, obwohl da jede Firma das Blaue vom Himmel lügt, das Ding hat nur 16,7Mill Farben.
    Klingt erstmal viel, ist aber wenig. Vor allem heißt das, das LCD-Panel ist nicht gerade das Neueste. Bemerkbar macht sich das bei snften Farbübergängen in Gesichtern und z.B. Himmel, Übergangzwischen den Blautönen. Da werden sehr wahrscheinlich Stufen zu sehen sein.
    Ich weiß allerdings nicht, ob es zu dem Preis was wesentlich besseres gibt. Man muß auch wissen, dass Telefunken nur noch ein Name ist, der auf jeden Kram aus China geklebt wird.

    mfg
    Smokey
     

Diese Seite empfehlen