1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von zwockel, 31. Juli 2010.

  1. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich plane gerade die Anschaffung eines neuen TV fürs Schlafzimmer.

    Von der Größe her sollte es 32" sein, Full HD wäre mir auch schon wichtig.

    Da das TV ein Stück unter der Decke mit einer schwenk-/neigbaren Wandhalterung befestigt werden soll, wäre mir schon wichtig, dass vom Bett aus das Bild gut zu sehen ist.

    Welches Gerät würde gut passen?
     
  2. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaufberatung

    Hm. Bisher leider keine Infos???
     
  3. Crosic

    Crosic Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kaufberatung

    Hey,

    naja da kann jetzt jeder User kommen und seinen Favoriten nennen ;).
    Ich z.B. schwärme von der Sharp Full LED 705E Serie, die, wie ich finde, ein sehr schönes Bild haben.

    Die Frage ist natürlich auch, wieviel möchtest du ausgeben und was, außer Full HD, möchtest du evtl. noch an Features haben?

    Crosic
     
  4. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaufberatung

    Full HD ist mir wichtig.

    Ausgeben möchte ich so zwischen 500 und 600 Euronen...

    Ist wie gesagt auch nur fürs Schlafzimmer...
     
  5. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: Kaufberatung

    Und wofür Full HD? Guckst Du soviele BDs im Schlafzimmer? :D
     
  6. Crosic

    Crosic Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kaufberatung

    Morgen!

    Also ich geh jetzt mal nach der 32" Bestenliste von Audio Video Foto Bild und Preisen von Amazon.
    Da ist Platz 1 bis 3 schonmal zu teuer, aber auf Platz 4 mit einer Note von 2,25 wäre da der Samsung LE32B650 (Gerät auf der Samsung Webseite), der würde nach Amazon 569,-€ kosten.
    Wenn du selbst mal schauen möchtest, dann findest du hier die Bestenliste der 32" Geräte auf Audio Video Foto Bild.

    Crosic
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010

Diese Seite empfehlen