1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Vias, 19. Juni 2010.

  1. Vias

    Vias Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich bräuchte mal eine Kaufberatung vom Profi und wende mich deshalb mal an euch. Würde mir gerne einen HD Kabel Receiver kaufen und blicke in dem Dschungel nicht recht durch.
    Was muss er können:
    2 CI Schächte (Sky und UM), brauche ich da noch ein Alphascript-Modul?
    Twin-Receiver zum aufnehmen.
    Festplatte muss aus kostengründen nicht sein, kann...

    Vllt habt ihr eine spontane Idee welcher es sein sollte.
    Freue mich auf Antwort.

    Gruss
    Vias
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kaufberatung DVB-C HD-Receiver

    Hier ist erstmal eine Liste: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bersicht-fuer-hdtv-kabelreceiver-mit-pvr.html

    Ich würde den EDISION Argus VIP mit Kabeltuner-Modul nehmen
    (derzeit schlecht verfügbar, aber mit ein paar Tricks sollte das realisierbar sein), mit alternativer Firmware läuft Sky und bestimmte UM-Karten (nicht alle). Der Edi VIP hat zwei genormte CI 1.0 Steckplätze, EDISION unterstützt nicht die Gängel-Strategie vom Plus-Kartell.

    Ein noch besserer Kabel-Receiver wird der Coolstream Neo sein, bald verfügbar (leider auch kein TWIN-Gerät).

    Als TWIN-Receiver wäre u. U. der Argus VIP2 geeignet (leider keinen CI-Steckplatz), da muss aber die Kompatibilität zu den vorgesehenen Pay-TV Karten genau geprüft werden.
    Den Vizyon Revolution 8000 HD solltest du dir auch noch genauer anschauen, vielleicht kommen aber auch noch Empfehlungen von Kabel-Usern.

    Der beste Receiver ist die DreamBox 8000

    Gruß
    Discone

    ;)

    Keine Hersteller von Gängel-Technologie unterstützen!

    Ich nutze SAT-TV und DVB-T
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kaufberatung DVB-C HD-Receiver

    Right!Aber leider nicht der billigste :(
     

Diese Seite empfehlen