1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kasztan75, 6. Dezember 2009.

  1. kasztan75

    kasztan75 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Wir werden nächstes Jahr in einem Haus ziehen, und wollen Sat empangen was fir dazu benötigen wissen wir schon . nun stellt sich die frage welche Reciver? Weil wir haben ein abo bei Sky und wollen zusätzlich Cyfra sehen.
    Nun da wir zurzeit Kabel emfangen hab ich das mit Sky über AlphaCrypt-CI-Modul gelöst (Kabeltuner im Tv) aber er hat kein Sat Tuner.
    kann uns jemand ein vernünftigen Reciver (HD) empfehlen der mit beiden Karten umgehen kann oder vielleicht eine besser lösung ?

    danke
     

Diese Seite empfehlen