1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von dafrocka, 2. September 2009.

  1. dafrocka

    dafrocka Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich möchte mich endlich von meinem RöhrenTv verabschieden und mir endlich einen LCD TV zulegen.
    Im Internet wimmelt es nur so von Angeboten und Tests.

    1. Mein Budget liegt bei 650 €.
    2.Hauptsächlich wird damit via HDMI auf meiner XBOX gezogt.
    3.Blueray ist eher unwichtig für mich.
    4.TV schaue ich eh fast nie, dennoch wäre ein installierter DVBT Tuner eine feine sache.
    5.Sitze so 2 - 4 Meter entfernt.
    6.37" bis 40" sollten schon drinnen sein.

    Dieser hier sieht doch nicht schlecht aus oder?
    Sony KDL-40S5500 - Sony LCD TV, FULL HD, DVB-T| redcoon Deutschland

    Oder dieser hier?
    Samsung LE-40B530 - Samsung LCD TV, FULL HD, DVB-T| redcoon Deutschland

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. carstenr71

    carstenr71 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kaufberatung

    Guck dir mal den Toshiba 37RV633D an. Gibt es zur Zeit bei Saturn für 499 €.
    Habe ihn mir da geholt und finde für den Preis ein unschlagbares Angebot.

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen