1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von mzaskar, 14. Februar 2008.

  1. mzaskar

    mzaskar Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hoi

    Bin neu und auf der Suche nach einem neuen TV Gerät, besitze noch einen 14 Jahre alten Fernseher, der nun einem neuem Gerät weischen soll. Habe mir mal die folgenden Geräte ausgesucht. Was haltet ihr davon?

    Sony KDL-40d3550 = 2.400 CHF
    Sony KDL-40v3000 = 2.200 CHF
    Phillips42pfl7962d = 2.100 CHF
    Phillips 42pfl7762D = 2.200 CHF
    Samsung LE40M86BD = 2.000 CHF
    Samsung LE40N87BD = 2.100 CHF

    Gruss

    Stefan
     
  2. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Kaufberatung

    Wie wärs mit "googeln" und dann vergleichen.
    Im web gibt es tausende von Kundenmeinungen zu den von Dir genannten Geräten:LOL:
     

Diese Seite empfehlen