1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Carlitos Way, 19. März 2007.

  1. Carlitos Way

    Carlitos Way Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    HI
    ICH habe vor mir ein lcd 42" zu holen sollte nicht mehr als 1500€ kosten sollte aber alles haben :)
    ICH BIN AUF DEN Acer AT4250 42" LCD-TV - 102cm, HDReady, HDM GESTOSSEN WOLLTE FRAGEN OB JEMAND IHN KENNT:
    ACER MACHT EIGENTLICH GUTE TFT MONITORE ODER KENNT JEMAND FÜR DIE PREIS KLASSE ETWAS BESSERES:
    MFG
     
  2. DVB_Zero

    DVB_Zero Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    31
    AW: Kaufberatung

    Hallo!

    Sie dir mal den Sharp XD1E an, ist zwar um 200 teurer, hat aber Full HD
    und das progressive!

    Leider kann ich auch nicht mehr dazu sagen, hab mich nicht mit Acer auseinandergestzt
    sondern nur Mit Sharp, Samsung und Pioneer Plasmas.

    Hab mich persönlich für den Pioneer PDP 427XD entscheiden, sollte diese Woche
    ankommen.

    Wenn ich eigene Erfahrung mit dem Gerät gemacht habe werd ich mal was darüber schreiben!

    LG!
    Markus
     

Diese Seite empfehlen