1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dirk B, 20. November 2006.

1. Dirk B

Dirk B Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich bin blutiger Anfänger im SAT-Bereich.
    Mittlerweilen habe ich im Net einiges zu diesem Thema gelesen und bin immer mehr verunsichtert. (z.B.: zu hoher Stromverbrauch LNB in Verbindung mit Humax Geräten)
    Ich möchte mir eine Sat-Anlage zulegen.
    Ausgesucht hatte ich mir folgende Einzelteile:
    1x Humax PVR 9100
    2x Humax F3 - FOX CI
    Inverto Silver Tech Quattro LNB 0,2 dB
    Koaxkabel VIALUNA CCD110 ClassA
    Fuba DAA-DC 850
    Bevor ich anschließend ein Problem habe, frage ich lieber einmal hier im Forum nach Rat.
    Kann meine obengenannte Hardware-Aufstellung so funktionieren?
    Sonst wäre ich für jeden Gegenvorschlag dankbar.
    Viele Grüße
    Dirk

2. kopernikus23

kopernikus23 Platin Member

Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Kaufberatung

Hallo,