1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von dogoo, 20. September 2006.

  1. dogoo

    dogoo Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo guys,

    ich möchte mir jetzt einen LCD kaufen für rund 1500 euro, da die auswahl riesig ist brauch ich eure meinung,
    ich dachte eigentlich einen samsung LCD zu kaufen aber habe gehört das toshiba auch noch gut ist, was meint ihr, welche marke sollte ich kaufen (philips, panasonic, samsung, toshiba, lg......) und auf was sollte ich achten?
     
  2. Merlin611

    Merlin611 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips 32PW9551
    noch PalCom DSL-4
    Kenwood KRF-V7030D
    AW: Kaufberatung

    Hi,
    ich habe seit gestern den Philips 32 PF 9531 :love:

    Bin SUPA!!! zufrieden. Die ganzen technichen Daten gibt es hier:
    http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/tree/TV_GR_DE_CONSUMER/FLAT_TV_CA_DE_CONSUMER/LCD_LARGE_30_40_SU_DE_CONSUMER/product/32PF9531_10_DE_CONSUMER/catalog.jsp?activeTab=specifications&language=de&country=DE&catalogType=CONSUMER&proxybuster=BJ4UU3KZR0221J0RMRCSHQFHKFSESI5P

    Der Preis liegt zwischen 1400-2000€ (bsp. OTTO, Neckermann 1599€, Saturn 1999€ :cool: )

    Gruß Peter