1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Riesa, 9. Mai 2006.

  1. Riesa

    Riesa Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo !


    Ich habe leider keine Ahnung von Digitalfernsehen. Ich weiss nur, dass meine Sat-Schüssel eine LNB hat, der digital und analog kann, weil mein analoger Receiver funktioniert und auch der digitale, den ich von einer Bekannten ausgeliehen hatte.

    Jetzt möchte ich mir auch einen Digitalreceiver kaufen, nur leider hab ich gar keine Ahnung welche Geräte gut und welche eher schlecht sind.

    Insgesamt wollte ich so maximal 100 Euro ausgeben, weniger ist mir natürlich lieber.

    Hat jemand einen Tipp für mich ?
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo

Diese Seite empfehlen