1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von SunnyID, 7. April 2006.

  1. SunnyID

    SunnyID Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo hab eine DVB-T Karte nur die ist nicht so der bringer, naja mit "KW..." fängts an :D

    Gut nun hab ich XP ich würde gerne eine interne PCI Karte haben, mit gescheitem Support, sprich Fehler werden nicht über Jahre hinweg gelöst.

    Nun liebäugel ich mit Hauppauge WinTV & Pinnacle.
    Ich brauch einen gescheiten Empfang, ein Programm was übersichtlich ist und EPG gescheit darstellt (drei Wünsche auf einmal) :eek:

    Wie gesagt ich hab eine "KW.."
     
  2. Gorgeus

    Gorgeus Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    155
    AW: Kaufberatung

    Keine Ahnung über die Hauppauge. Ich selbst habe die AverMedia TV Hybrid PCMIA Karte und bin damit sehr zufrieden. Das Programm ist gut, wenn du aber wirklich so viel Wert aufs EPG legst, gibt's aber vielleicht besseres. Der Service da hat mir sehr gut gefallen, bei meinem Verbindungsstück zwischen Antenne und der Karte war mal was abgebrochen, da hab ich beim Support angerufen und die haben mir kostenlose ein neues Kabel per Post geschickt.

    Übrigens, du kannst auch Produktnamen, die dir nicht gefallen, ruhig ausschreiben, hier herrscht Meinungsfreiheit ;)
     
  3. Gorgeus

    Gorgeus Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    155
    AW: Kaufberatung

    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte zu schnell gelesen und gedacht, du suchst eine PCMIA-Karte.
     
  4. SunnyID

    SunnyID Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Kaufberatung

    Kworld,... viele Funktionen, aber ****** Übersetzung und seit fast einem Jahr versuchen die mehr und mehr lauffähig zu bekommen.

    Kann mir wer was zu den Karten erzählen
     

Diese Seite empfehlen