1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung zwischen Toshiba 32 C 3005 P und 32 C 3530 DG

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von phraid, 6. Dezember 2007.

  1. phraid

    phraid Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir einen günstigen aber dennoch recht ordentlichen LCD-Fernseher zulegen, primär wegen meiner PS3. Ich bin auf die beiden Modelle von Toshiba gestoßen, den "32 C 3005 P" und den "32 C 3530 DG".
    Eigentlich kann ich keine Unterschiede zwischen den Geräten ferstellen, außer dass das "32 C 3530 DG" Gerät 70€ teurer ist und dafür PixelProcessing IV anstatt III Pro beherrscht. Meine Frage wäre ob sich die 70€ Preisdifferenz lohnt oder ob ich eher zu dem "32 C 3005 P" Gerät greifen soll.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen