1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung zu LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von PawelK, 12. Mai 2008.

  1. PawelK

    PawelK Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Priestewitz
    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche mal eine Kaufberatung zu einem LCD.
    Mein Favorit war der Sharp LC-46HD1E ist es aber nicht mehr so wegen (Kein Kabel)
    Die Daten:
    • Sitzabstand: 5-6 Meter
    • Ich habe kein Kabel (wäre aber möglich) also möchte ich DVB-T
    • SAT ist nicht möglich
    • Wenn möglich mit eingebauter Festplatte also zwei DVB-T Tuner
    • USB
    • Speicherkarte
    • Gibt es WLAN?
    • DVD und Surround (Zur Zeit habe ich einen Grundig Leonaro Surround und mit DVD-laufwerk)
    • EPG mit Einschalt/Ausschaltfunktion (wie der oben genannte)
    So das war es eigentlich schon
    Naja alles andere ist wohl ne Preissache, wenn Es keinen mit Festplatte gibt, dann eventuell einen Festplattenrecorder mit DVB-T aber so das der Recorder sich mit dem TV "versteht"

    Ich habe einen Pana Festplattenrecorder mit Scart an den Grundig und ich kann den über das EPG vom TV programmieren bzw. eine Sendung die ich grad schau mit der "DirectRecord Taste" sofort aufnehmen-aus dem Standby heraus. Das sollte mindestens wieder so sein.

    Besten Dank
    PL
     

Diese Seite empfehlen