1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung zu einem LCD oder Plasma

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von 16VPower, 27. August 2007.

  1. 16VPower

    16VPower Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Ich werde mir bald eine PS3 zulegen und um die volle Grafik nutzen zu können brauche ich jetzt noch einen passenden Fernsehr

    Ich kenne mich auf diesem gebiet noch gar nicht aus kan mir einer helfen ??

    -Was ist der unterschied Zwischen Plasma und LCD ???

    -Auf was muss man Achten Kontrast helligkeit Pixel und so , was ist da gut?? bzw sollte der TV minimum haben ?

    -Full HD oder HD Ready ??? ist Full HD für die Zukunft gesehen pflicht???

    Were Cool wen mir jemand helfen könnte
     
  2. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Kaufberatung zu einem LCD oder Plasma

    Man merkt, du bist ganz am Anfang.
    Also zu LCD/Plasma gibt es viel zu sagen, aber letztendlich mußt du für dich die richtige Technik finden, denn es gibt einmal die technischen Unterschiede und dann die optischen (damit meine ich, das ich das Bild anders warnehme als andere vielleicht).