1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kaufberatung] XPERT DTV DVB-T PCI

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SunnyID, 13. Januar 2005.

  1. SunnyID

    SunnyID Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Also hier im Forum hab ich einen Beitrag gelesen das die arg Probleme verursacht hat mit den Treibern der Version 1 & 2..
    Jetzt hab ich Windows 2000 und die Version V4.0.99.0 ist aktuell draußen.

    Ich hab mich für diese Karte entschieden wegen den zusätzlichen S-Video & Composite Video Eingang, werden die auch unterstützt?

    Gibt es immer noch Probleme mit dieser Karte (Unterstützung aller Features = nix fehlt, alles läuft)?

    Bitte postet eure Meinungen ich möchte sie vielleicht noch heut ersteigern.. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2005
  2. Karlson

    Karlson Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    116
    AW: [Kaufberatung] XPERT DTV DVB-T PCI

    Moin,

    toll ist sie nicht. Ich meine hierbei speziell die Software. Probleme habe ich aber keine richtigen. Nur brauche ich auch nicht alle Features (EPG ist z.B. eine Katastrophe, aber das brauche ich nicht).

    Ich nehme auf, demuse mit ProjectX, cutte mit Cuttermaran, brenne mit Ulead PT2, und fertig. Nix mit AC3 - ist mir bei Fernsehfilmen egal. Brauche ich was besseres, kop...hüstel...kaufe ich mir eine DVD.

    Capturing per Video-In habe ich nicht gemacht, sollte aber möglich sein. Per SVHS und Composite.

    Gruß,
    Karlson.
     
  3. cebuloon

    cebuloon Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: [Kaufberatung] XPERT DTV DVB-T PCI

    Hallo und Moin Moin,

    ich habe mir auch diese Karte gekauft, eigentlich nicht schlecht, aber ich kann nicht aufnehmen. Das Programm stürzt beim Stoppen ab. Woran liegt das das wohl?
     

Diese Seite empfehlen